Spirituelle LehrerInnen




Ludmilla & Roland


www.erleuchtung.jetzt
www.netzwerk-erleuchtung.de
www. ludmilla-rudat.de
www.derkleinebuddha.de









Shai Tubali



www.shaitubali.org
www.thewhitelight.de










Gaia


Es gibt nichts, was außerhalb von Hier & Jetzt stattfindet.

Mein Erwachen oder meine Erleuchtung ist eine Illusion, da es niemanden gibt und kein „ich“ gibt, dem das geschehen könnte. Es gab und gibt bisher immer wieder ein Erkennen, dass es keinen gibt, der handelt. Hier ist nur DAS. Und DAS ist eigentlich nicht beschreibbar. Mit diesem Erkennen herrscht hier Frieden, Liebe, Freiheit, Glückseligkeit. Hier herrscht die Freiheit des Seins und die Freiheit sich so auszudrücken. Egal wie das ist. Nimm dich in Acht vor Gurus, Meistern oder Lehrern, die in ihrem spirituellen Ego verhaftet sind und behaupten, dass sie erwacht seien. Lass sie ihren Traum des Erwachens träumen. Es ist gut Menschen oder Umstände zu finden, die dir gut tun und dich dabei unterstützen, einfach so zu sein, wie du bist; Menschen oder Umstände, die dich nähren und dir Frieden zeigen. Ich würde Menschen meiden, die mir erzählen wollen, dass ich etwas tun oder lassen sollte, um zu erwachen, denn jegliche Bemühung oder Vermeidung ist unnütz.

www.gaia-satsang.com 

Jetzt-TV

You Tube
https://www.youtube.com/results?search_query=gaia+satsang+erwachen
https://www.youtube.com/user/GaiaSatsang


facebook
 





Anssi


Anssi lehrt ohne Lehre den direkten Weg zum Erwachen
Anssi Antila, 1979 in Sankt-Petersburg geboren, wuchs in Helsinki und Berlin auf, wo es 2009 geschah: Beim Lesen des Buches „Jetzt“ von Eckhart Tolle erwachte er zu seiner wahren Natur - eine spontane Erleuchtung. Für den ehemaligen Manager, den Spiritualität nie interessierte, begann plötzlich ein neues Leben. 2011: Zum Heilpraktiker für Psychotherapie zugelassen; Beginn der Tätigkeit als spiritueller Lehrer. Ab 2012: Schreiben für spirituelle Zeitschriften und Blogs. 2014: Veröffentlichung von vier Büchern, davon ein Esoterik-Bestseller: „Spiritualität, Erleuchtung, Erwachen“. Im gleichen Jahr lud ihn das Forum Erleuchtung zum Lehrer-Kongress ein - als einen der jüngsten spirituellen Lehrer Deutschlands. 2015 beginnen immer mehr Schüler von Anssi zu erwachen.

Aktuelle Angebote
www.anssi.de

Aktuelle Texte und kostenloses Fragen stellen
www.facebook.com/fraganssi

Video-Interview bei Jetzt-TV
www.jetzt-tv.net




Ronald Engert

Ronald Engert
Journalist, Philosoph, Herausgeber und Chefredakteur der Zeitschrift Tattva Viveka
Indien und die vedischen Schriften begegneten mir vor über 25 Jahren zum ersten Mal. Die Bhagavad-gita beeindruckte mich zutiefst und führte mich zu meinem ersten Besuch im Hare-Krishna-Tempel in Heidelberg 1989. Meine spirituelle Heimat ist seitdem das Bhakti-Yoga, die Liebe zu Göttin-Gott, zu Radha und Krishna. Die wichtigsten Elemente des Bhakti-Yoga sind das Singen der Heiligen Namen Gottes (bhajan), praktischer Dienst (seva), Zeremonien (arcana) und das Hören der heiligen Schriften (smaranam).  Bei einem Besuch im heiligen Land erlebte ich eine sehr intensive Erleuchtungserfahrung, die durch sat-cid-ananda, Ewigkeit, vollkommenes Wissen und Glückseligkeit gekennzeichnet war. Aber am umwerfendsten war damals und ist auch heute für mich immer wieder die unermessliche spirituelle Liebe (prema-bhakti), die ich im Austausch mit Radha und Krishna erfahren darf.

Bhakti-Homepage: www.gopi.de





Marion Nasser


Friedensgespräche
Marion Nasser, geboren 1965 kennt nur ein Leben im spirituellen Weg. Durch ein Erkennen im kindlichen Bewusstsein über die Einheit und die Existenz Gottes bereits im Alter von 2 Jahren bildete sich schon sehr früh ein vergeistigtes Leben aus. Auf ihrem beruflichen Weg befand Sie sich in unterschiedlichsten Professionen, dazu gehörte die Kunst, die Therapie, das Heilen, das Schreiben, die Selbstständigkeit, die Förderung der biologischen Lebensmittel, die Erziehung, das Schulen, das Unterrichten, etc.
Die frühe spirituelle Heimat ihres geistigen Lebens fand sie vorrangig in den mystischen Lehren, in den christlichen Erkenntnissen, in den Offenbarungsreligionen und in der Kunst.
Durch eine erste tief-transformierende Auflösungserfahrung der Identität, wurde sie, jetzt körperlich und energetisch transformiert in die bezeugende Position ihres Seins wiedergeboren. Das hatte zur Folge, dass ihre selbstverständliche Wahrheitsliebe die absolute Führung über ihr Leben gewann.
Die zweite unaufhaltsame Auflösungserfahrung der Identität war die Wiedergeburt des Bewusstseins in die Lebensströmung der Liebe. Das Sehen aus dem Herzen heraus und die Stille der Liebe strömten in ihren Körper hinein und ihr geistiges Leben beheimatete sich in der großen Selbstverständlichkeit des Seins.
Im Rahmen einer mehrjährigen Forschungsarbeit über die Erscheinungen von Auflösungsdynamik, Ursache-Wirkungs-Prinzipien und die Kreationsenergien der Identität wurde vieles von ihr aufgeschrieben und in ihrem beruflichen Rahmen als Heilerin energetisch als Arbeitsgrundlage eingesetzt.
Erst 2008 begegneten ihr die Erkenntnisse des Advaita-Vedanta. Die Aufgelöstheit, das Nichts fand große Resonanz in ihr. Die geistige Verschmelzung mit dem Advaita-Vedanta ermöglichte eine innere Überarbeitung der bisherigen Erkenntnisse und führte zu einer erneuerten sprachlichen und energetischen Befähigung als erwachte Lehrerin.

www.marion-nasser.de





Mariananda


Erwachen lohnt!
Das Einzige was zählt ist, zu wissen wer du im innersten Kern bist.

http://www.enneagramtraining.de/








Patrick Aigner 


Über Patrick Aigner
(Autor, Satsanglehrer, Spiritueller Buchladen und Cafébetreiber):

Geboren am 20. August 1970 in Coburg. Lebt heute wieder in Coburg.

Bisher erschienen:

Das Hüpfenlassen eines Minigolfballs in der Armbeuge
Taschenbuch: 24 Seiten, Verlag: Books on Demand; Auflage: 1 (12. Dezember 2014), Sprache: Deutsch, ISBN-10: 3734740029, ISBN-13: 978-3734740022

Ohne Füsse, ohne Kopf? Das ist lustig.
 
(Mit Nabhya Carmen K. Stern)
Taschenbuch: 160 Seiten, Verlag: Books on Demand; Auflage: 1 (13. August 2014), Sprache: Deutsch, ISBN-10: 3732232905, ISBN-13: 978-3732232901

Des Armen Haus
Taschenbuch: 92 Seiten, Verlag: Books on Demand; Auflage: 1 (4. Juli 2014), Sprache: Deutsch, ISBN-10: 3735743315, ISBN-13: 978-3735743312

Automagic
Patrick Aigner interviewt Edgar Hofer.
Taschenbuch: 128 Seiten, Verlag: Books on Demand; Auflage: 1 (17. März 2014), Sprache: Deutsch, ISBN-10: 3735791247, ISBN-13: 978-3735791245

Advaita Café
Taschenbuch: 88 Seiten, Verlag: Books on Demand; Auflage: 1 (4. Februar 2014), Sprache: Deutsch, ISBN-10: 3735784380, ISBN-13: 978-3735784384

Spirituelles Erwachen durch Alkohol
Taschenbuch: 68 Seiten, Verlag: Books on Demand; Auflage: 1 (1. Juli 2013), Sprache: Deutsch, ISBN-10: 3732245470, ISBN-13: 978-3732245475

Monster
Aigners viertes Buch: Zweierbeziehung. Eifersucht. Advaita. Angst.
Taschenbuch: 108 Seiten, Verlag: Books on Demand; Auflage: 1 (4. Juni 2013), Sprache: Deutsch, ISBN-10: 3732241815, ISBN-13: 978-3732241811

Mondlichtträger 1 – Freisegeln
Taschenbuch: 80 Seiten, Verlag: Books on Demand; Auflage: 2 (30. April 2013), Sprache: Deutsch, ISBN-10: 373223911X, ISBN-13: 978-3732239115

Coburg-Café-Betrachtung
Eine kleine, spirituelle Erzählung rund um das Thema Heimat. Eine Liebeserklärung an Coburg und gleichzeitig die Suche nach dem Fluchtweg aus dieser Stadt.
Taschenbuch: 28 Seiten, Verlag: Books on Demand; Auflage: 1 (12. Februar 2013), Sprache: Deutsch, ISBN-10: 3848257777, ISBN-13: 978-3848257775

Kartschevco
Texte, Schritte, rostige Nägel eines spirituellen Weges
Taschenbuch: 84 Seiten, Verlag: Books on Demand; Auflage: 1 (27. Dezember 2012), Sprache: Deutsch, ISBN-10: 3848254409, ISBN-13: 978-3848254408





Sathya Jens


Satsang ist der Teil des Traums, der auf den Traum aufmerksam macht.
Eine lange spirituelle Suche endete im Jahr 2000 in der klaren Erkenntnis, dass es nur Bewusstsein gibt, welches keinen Anfang hat. Diese Erkenntnis ist existenziell - sie wird ständig erfahren und ist nicht gedanklicher Natur. Es folgten viele Jahre der Selbstprüfung, der Verstand glaubte noch eine Weile dieses mystische Geschehen beurteilen zu können. Vor ein paar Jahren endeten auch diese vergeblichen Versuche in einem totalen Loslassen. Seitdem ist es mir eine Herzensangelegenheit im Satsang zu sein - das Wunder des Seins mit anderen Menschen zu teilen. Durch gemeinsame Resonanz wird im Satsang auf die unmittelbare Wahrheit der eigenen Existenz hingewiesen. Satsang ist der Teil des Traums, der auf den Traum aufmerksam macht.

Weitere Infos über Sathya Jens Marionette im Web auf: www.mario-nette.de





Andreas Pröhl


Die neue Erleuchtung
Ein innerer Konflikt und das nagende Gefühl, dass ich im Leben in der Welt keinen Sinn finden würde, begleitete mich lange und wurde so intensiv, dass ich innerlich um Hilfe schrie. Umgehend tauchte praktische Hilfe in meinem Leben auf, unter anderen das Buch Ein Kurs in Wundern (Greuthof). Sehr früh auf dem Weg begann ich, den Kurs zu lehren, vorrangig, um tiefer in die universelle Erfahrung im jetzigen Augenblick einzutauchen. Für mich ist „der Andere“ dafür von immenser Bedeutung. Im Kurs ist es formuliert als „Dein Bruder ist dein Erlöser“. Statt Erleuchtung verwende ich andere Wörter, zum Beispiel die gegenwärtige Verbindung oder den heiligen Augenblick. Erleuchtung hat für mich den Anklang von etwas, das man erreicht und das dann einfach da ist. Meine Erfahrung von „Erleuchtung“ ist jedoch eher eine ständige Wachsamkeit, die eigenen Gedanken in Frage zu stellen und in diesem Augenblick in eine wahre Verbindung im Geist einzutreten – mit „all meiner Kraft, all meinem Herzen und meiner ganzen Seele.“

www.andreasproehl.com




Rania


www.praxis-akasha.de











Manik


Die Harmonie der Gegensätze
Auf dem Weg in die Klarheit des Erkennens stoßen wir nicht nur auf Glück und Freude, sondern auch auf deren Rückseiten.
Innere Schatten, die beim Erstehen unseres gedachten, erträumten Ich-Bildnis‘ nicht dabei sein, nicht gespürt werden durften. Sie wurden aus dem Bewusstsein gedrängt und liegen noch immer dort, wo wir nicht bereit waren hinzuschauen.
Wenn wir die Botschaft der Seele empfangen möchten, werden wir uns völlig offen, ohne Wertesystem, Überzeugungen und Glaubenssätze nähern müssen und bereit sein, zu empfangen.
Dort gelten unsere Regeln und Bewertungen nicht. Glück ist dieselbe Energie wie Trauer, Freude dieselbe wie Leid, nur eben von der Rückseite betrachtet.
Wenn dies erkannt wird, wenn beide Seiten der einen Energie geschehen dürfen, ohne das wir uns an eine Hälfte anketten um daraus ein Ich-Gefühl abzuleiten, geht die Aufmerksamkeit weg von den Objekten. Dann wird die unendliche Weite sichtbar, in der all dies geschieht.
Um unserem Wesenskern zu begegnen, müssen wir unschuldig wie ein Kind, voller Staunen uns diesem Kosmos in uns öffnen und hingeben.
Eine spirituelle Therapie hilft uns nicht, unsere Seele unter die Kontrolle des Willens zu zwingen. Sie kommt nicht als Helfer und Verbündeter des Verstandes.
Ganz im Gegenteil. Sie nimmt Kontakt mit unserer Tiefe auf und kommt als Freund unseres wahren Potentials, als Geburtshelfer unserer inneren Befreiung.


Manik, geboren 1965, hat viele Ausbildungen und Wege eingeschlagen, war lange als Sucher und als Osho-Sannyasin in Indien und ist jetzt einfach nur Mensch - jeden Tag bereit und offen für neue Einsichten und Erkenntnisse.





Eckart und Fiorella 


Alles ist eins
Oneness Deeksha ist eine göttliche, uralte Methode, geistige Energie auf einen anderen Menschen zu übertragen und wurde von spirituellen Lehrern an Schüler weiter gegeben, um ihnen ein Erwachen zu schenken.
Deeksha setzt einen neurobiologischen Prozess im Gehirn in Gang, der, wenn er beendet ist, vom Verstand (engl. „Mind“ = alte Konditionierungen, Prägungen der Kindheit, Glaubenssätze des Unbewussten etc.) befreien kann. Dies kann einhergehen mit Freude, innerer Ruhe und des Einseins mit allem, was ist. 
Es kann eine energetische Harmonisierung auf körperlicher Ebene bewirken, um ein dauerhaftes Einssein im alltäglichen Leben zu erfahren. 

Fiorella Passamonti und Eckart Schmidt:

Advanced Oneness-Trainer
Ausbilder zum Deeksha-Geber





Johan Schmidt

Jedes Gefühl und jede innere Erfahrung vollständig hereinlassen.
Das Erwachen ist in meiner Erfahrung ein tiefgreifendes Ereignis, dass mir die Sicht auf meine wahre Natur als reines Bewusstsein jenseits jeder Beschreibbarkeit als direkte (Nicht-) Erfahrung offenbart hat und meinen Identitätsschwerpunkt dahingehend verlagert hat. Im Anschluss kamen tiefgreifende Prozesse in gang, die auf allen Ebenen in mir und meinem Leben alles herausspülen, was nicht Wahrheit ist, was nicht mit der einen göttlichen Quelle des Universums in Einklang ist. Es bedeutet auch, mich dem hinzugeben und zuzustimmen, egal was es kosten mag, solange bis der, der sich hingeben kann restlos verschwunden ist. Wachsamkeit bis zum letzten Atemzug.
Ich bin 1986 in Berlin geboren und aufgewachsen. Seit meiner Kindheit hatte ich das Gefühl, dass da "etwas" ist, in dem ich bin, etwas, das nicht von den sich ständig ändernden Formen abhing. Als Jugendlicher erlebte ich kurze Phasen tiefen Friedens, als der Fokus meiner Aufmerksamkeit in etwas zurücksank, das ich nicht erfassen konnte. Obwohl ich mit etwa 16 Jahren klar erkannte, dass es nur ein absolutes Bewusstsein gibt, das alles bezeugt, auch mich als Person, führte diese tiefe Erkenntnis noch nicht zu einem dauerhaften Shift meines Bewusstseinsbeszugspunktes. Diese Fragen und Erlebnisse traten für einige Jahre wieder in den Hintergrund. Ich erlebte das Leben teilweise als leidvoll aber vorallem auch als voll und lebendig, bis mich ein schleichendes inneres Absterben schließlich in ein Jahr von ständiger Unlust und Verwirrung brachte. Gleichzeitig stieg die Sehnsucht nach Tiefe und Wahrheit an. Diese erfüllte sich schlagartig mit dem Aufwachen während eines Winter-Retreats bei meinem Lehrer Christian Meyer 2009/10. Das Aufwachen vertiefte sich in den folgenden Monaten zusehens und schenkte "mir" eine ständige Verbindung zu dem wonach ich mich gesehnt hatte. Seitdem finden intensive Auflösungs und Integrationsprozesse statt die "mich" wie in einem Säurebad auflösen. Die Folge scheint zu sein, dass es immer schwerer fällt einen Unterschied oder Abstand zwischen mir, dem Universum, der Stille und dem Absoluten zu erkennen. Das würde ich als Prozess der Ganzwerdung beschreiben.

www.erwachtes-sein.blogspot.de





Gerard Kever


„Erleuchtung“ - Immunschutz gegen den westlichen „way-of-live“
Es ist für mich nicht einfach, zu sagen, wo das Misstrauen gegenüber der Welt eigentlich herkam, - aber als Ergebnis dieser Distanz zum Leben ergab sich für mich ohne Frage der spirituelle Weg. Am Ende diese Weges stand eine Begegnung mit einer Frustration, die größer war als das Leben selber. Das ist alles, worum es auf dem inneren Weg zu gehen scheint: alle Hoffnung fahren lassen. Loslassen vom Wollen, von irgendeiner Idee über sich selber oder dem Leben. Diese Bereitwilligkeit beförderte mich in eine Zweifelsfreiheit. Das ist alles. Mehr gibt es nicht zu sagen. Der Rest ist ein Abwehren von Ideen. Egal wo diese herkommen, - man schickt sie am besten durch ein Nadelöhr. Auf der anderen Seite mögen sie machen was sie wollen. Aber solange sie hier auf dieser Seite festgehalten werden, behindern sie die Wahrheit.





"Kuschelmeister"
Gerhard Schrabal


Kuscheln als Weg zur Erleuchtung
Gerhard Schrabal, geb. 1960,  Dipl. Ing. Elektrotechnik und Master of Business Administration (MBA), ist seit 1988 auf dem spirituellen Weg. Nach wochenlanger Dauer-Meditation erwachte er 1991 in völliger Glückseligkeit. Kurz darauf begann dann die eigentliche Arbeit - an den eigenen Themen, am Versuch des Verstehens, und an der praktischen Umsetzung des Erfahrenen.

In den späten 90er Jahren entwickelte er die “Subjektive Wissenschaft vom Bewußtsein”. Diese zeichnet sich dadurch aus, daß sie keine generellen Wahrheiten verkündet, sondern jeden Menschen auffordert, seine eigene (subjektive) Wahrheit zu finden - im Austausch mit anderen. Sein spezielles Interesse gilt den emotionalen und systemischen Aspekten unseres Bewusstseins, der direkten Gottes- und Einheitserfahrung, sowie den Laws of Form von George Spencer Brown.

Im Rahmen seiner Forschungsarbeit entdeckte er u.a. das Thema Raufen als Mittel der Bewusst-Werdung und der direkten Kommunikation. Seit 17 Jahren leitet er verschiedenste Workshops und Events zu diesem Thema: spielerisch, reflektierend, sinnlich, spirituell - und stets in einem sicheren Rahmen, der von liebe- und respektvollem Umgang miteinander geprägt ist. 2004 gründete er mit anderen die Rauf-Akademie München.

Darüber hinaus gehört er zu Deutschlands renommiertesten Kuschel-Trainern. Im Jahr 2007 initiierte er gemeinsam mit Rosi Doebner die Deutschen Kuscheltrainer-Treffen in der Nähe von München. Im Januar 2014 erschien sein  Buch  “Kuschel dich glücklich! - Die heilende Energie von Kuschelpartys”.

Weitere Infos unter www.gerhard.schrabal.de





Padma und Torsten



www.bodhisat.de











Reina Berger

Durch Singen und Tönen zum wahren Selbst
Reina Berger ließ sich ursprünglich in Gesang , Tanz und Schauspiel ausbilden und performte auf  vielen verschiedenen Bühnen in vielfältigen Musical- und Musikprojekten.
Auf ihrem Weg als Künstlerin kam es zu dem Punkt, an dem sie realisierte, dass unter ihrem Wunsch nach befreitem künstlerischen Ausdruck der tiefere Wunsch nach vollkommener Befreiung lag.
Unter Anderem motiviert durch psychische und körperliche Krisen, entdeckte sie für sich die heilenden und transformierenden Aspekte des Singens und begann diese zu erforschen und weiterzugeben.
Die Begegnung mit verschiedenen indischen Meisterinnen vertiefte Ihre spirituelle Erfahrung und rief sie dazu auf Mitsingkonzerte zu veranstalten, in denen sie Mantras und spirituelle Lieder am indischen Harmonium singt.
Sie empfindet sich als Kanal und schreibt bei den meisten Liedern Texte und Melodien selbst.
2010 erschien Ihre CD „One Heart“ auf der sie auf inspirierende musikalische Weise den Prozess und die Erfahrung des Erwachens teilt.
Unter dem Titel „Wenn die Seele singt“ begleitet sie in Einzelarbeit, Kursen und Workshops Menschen auf dem Weg der Befreiung, der  in der stimmlichen Entfaltung seinen Ausdruck findet.
Denn alle Aspekte unserer Selbst zu fühlen und im Singen und Tönen auszudrücken berührt, bereichert und befreit gleichermaßen unseren stimmlichen Ausdruck sowie unser gesamtes Dasein.

Weitere Infos: www.natuerliche-stimme.de






Kristina Mayer 


Erwachen, die tiefste Art von Heilung
Kristina Mayer, geb.1959, Dipl. Psychologin und Heilpraktikerin, wurde vom Leben selbst zur Begleiterin für tief transformatorische Prozesse gemacht. Schon seit Geburt war etwas in ihr wach geblieben. 1980 begannen ihre ersten intensiven täglichen Meditationen. Das Leben gab ihr jedoch immer wieder schmerzvolle Ent-Täuschungen. Sie widmete sich in vollkommener Hingabe allen möglichen Formen von Heilungs-/Transformations- und Bewusstseinsarbeit.
Nichts transformierte sie so grundlegend wie VortexHealing®Divine Energy Healing. Zum ersten mal fand sie wirklichen inneren Frieden. Es lehrte sie, sich tief dem EINEN Leben hinzugeben. Bis sie darin verschwand …. und wieder auftauchte: als das EINE LEBEN SELBST, das hinschauen und uns aus unseren Mangelthemen im Alltag hinausführen möchte. Bis auf Zellebene, selbst biochemisch und genetisch. Das Ergebnis ist ein Überfluss an Gesundheit, Energie, Freude und Liebe.
Kristina arbeitet seit 1999 voll beruflich in eigener Praxis. Seit 2014 in Berlin und international über Skype. Als Ausdruck ihrer grenzenlosen Liebe bietet sie außerdem Klangliegekonzerte und Singen ohne Text und Noten an. 

Weitere Infos: www.frei-im-sein.com





Ralph Byrszel


Erwachen: Weg - Geschehen - Auswirkungen 
Ralph Byrszel, Jahrgang 1958, Dipl.-Pädagoge, Heilpraktiker Psychotherapie, Suchttherapeut, Vater eines 19-jährigen Sohnes.
Durch frühen Verlust der Eltern auch schon früh mit grundlegenden Fragen, von Leben und Tod, Sinn und Vergänglichkeit beschäftigt. Anfang 20, nach einer weiteren schweren Lebenskrise zum Zen gekommen, war dann 22 Jahre Zen Schüler. Hörte auf zu meditieren, las einiges über Advaita, hörte auf zu suchen. Erwachen geschah Frühjahr 2014. Erkannt wurde u.a., dass es keine Trennung gibt, dass es keine Zeit gibt, dass das Alltags-Ich-Bewusstsein nur aus Konzepten und Vorstellungen besteht. Diese u.a. Erkenntnisse werden im Umfeld und beruflich weitergegeben in Beratung, Coaching und Psychotherapie. Geplant sind Veranstaltungen ähnlich wie Satsang, aber er versteht sich nicht als Lehrer, sondern eher als Wegweiser und Begleiter. Ralph lebt und arbeitet in der Nähe von Heidelberg.


Tel.: 06226-788874, Mobil 01522-8640340






Romeo 


Erkenne dein wahres Sein - Der Weg des Herzens
Erwachen ich für mich etwas ganz natürliches, was jeder Mensch erfahren kann. Für jeden Menschen ist es möglich „aufzuwachen“, das ist nicht nur für bestimmte privilegierte Menschen möglich! Da, wo gerade jeder Einzelne in seinen Leben steht, da mitten drin ist Erwachen möglich und erfahrbar! Ja, mitten in ganz gewöhnlichen und auch turbulenten Alltag! Es ist lebbar! Es ist unabhängig von Herkunft, Religion, Wohnort oder momentanen Lebenssituation. Ein tiefer und klarer Herzenswunsch ist dabei sehr hilfreich.

http://leben-aus-dem-herzen.blogspot.de/




Simon Paa  



Simon erforscht und klärt Körper, Geist & Seele seit seinem 18. Lebensjahr. Einen Zugang zu seinem göttlichen Selbst brachte er schon mit in diese Inkarnation und so war Selbstrealisation & Erleuchtung für ihn kein Akt der Suche und das Resultat eines Prozesses, sondern viel eher ein natürliches und anstrengungsloses Erinnern während seiner Jugendjahre. Aber wie wir alle, ist auch er hier um zu lernen und zu wachsen, und seine Geburt in einer konfliktreichen Familiensituation  führte dazu, dass er sich früh mit sich selbst und verschiedensten Methoden der emotionalen Befreiung auseinanderzusetzen begann, immer seiner Intuition und geistigen Führung lauschend, wohl wissend, dass jedes Traumata nur eine temporäre Erscheinungsform im Bewusstsein ist. Diese, mittlerweile 11 Jahre andauernde Auseinandersetzung mit sich selbst, führte zu einem tiefen Wissen und Verständnis über menschliche Entwicklungs- und Bewusstwerdungsprozesse, die er heute an Menschen weitergibt. Heute gibt Simon Satsang in Berlin, auf Jetzt-TV, für Gruppen und in Einzelbegegnungen.

http://simonpaa.de 




Jörg Wedereit 


www.so-bewusst-sein.de











Nabala

Seit nunmehr 10 Jahren begleitet Nabala Menschen, die auf der Suche sind, ihr wahres Wesen zu entdecken und die Sehnsucht in sich tragen, ein Leben in Freiheit, Liebe und Frieden zu führen. Hierzu bietet Nabala beFREIende Gespräche - oder auch Satsang genannt - in Einzel- und Gruppentreffen an, sowie Skype- und Telefonsessions als auch Retreats.

www.nabala.de











... und weitere kommen dazu.....